2016-05 Praxis schmal.jpgBlätter gelb breit.jpgOrbis vitae Logo.jpeg

Klientenstimmen

Liebe Claudia,

 also nutze ich diesen Weg für ein erweitertes feed back zur gestrigen TT:

von meinem gesamtem Zustand, gefühlt in meinem Herzen und meiner Seele hat die gestrige Sitzung eine sofortige, starke positive Wirkung auf mich. Ich trage dieses Bild von meinem kleinen Uli ständig mit mir und es tut dem kleinen Uli so gut, daß er jetzt von mir beschützt und behütet wird. Es ist auch viel (Erfolgs-) Druck von mir genommen, ich darf vor mir viel schwächer sein, muß nicht der alles, aber auch alles kontrollierende sein, sondern darf auch Grenzen und Schwächen zulassen.

 Dieser Effekt war schon auf dem Nachhauseweg spürbar und bleibt stark präsent.

 Danke, Uli aus Friedberg

 

 

 

Therapie & Coaching im Gesundheitscenter Orbis Vitae


Claudia Rühm | Hermann-Löns-Str. 4, 86316 Friedberg | Tel.: 0821-565893 | e-Mail: c.ruehm@ruehm-therapie.de